Welt-Alzheimertag 2020:


Anläßlich des Welt-Alzheimertags, der dieses Jahr unter dem Motto:  "Demenz - wir müssen reden!" stand, hat die Alzheimer Gellschaft Pfaffenhofen zu einer Filmvorführung ins CineradoPlex in Pfaffenhofen eingeladen. 

In Zusammenarbeit mit Kinobetrieb Schafft, Pfaffenhofen wurde am 23.09.2020 der Film "Romys Salon" gezeigt, der die berührende Geschichte eines kleinen Mädchens und seiner an Demenz erkrankten Oma zum Thema hatte.

Die durchaus positive Resonanz der erfreulich vielen Besucher, die der Einladung folgten, nehmen wir als Ansporn, auch im Jahr 2021 einen entsprechenden Film nach Pfaffenhofen zu holen.

Der Termin 2021 wird voraussichtlich der 22.09.2021 sein, der Titel dieses Films steht allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.  

 

 

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok